Archiv für Vorkommnisse

# 09.08.2005

Oder doch Textpattern? (Als Kind hatte ich den Spaß darin, Eisenbahnlandschaften aufzubauen. Dann den Zug im mehrfachverschlungenen Kreis fahren zu lassen und mit anderem Beiwerk manuell zu operieren, bedeutete nicht neues Vergnügen. Sondern war begleitet von der Sorge, den Stern des mühsam (und nie hinreichend perfekt) Erreichten wieder sinken zu sehen.) Das "Archiv" erlebt inzwischen das 3. Layout in 4 Wochen. Polieren statt produzieren. Txp kommt auf eine Art daher, die puristisches und dizipliniertes Denken zu subventionieren scheint. Sehr attracting, das. — Und vor allem könnte ich noch mal ganz von vorn anfangen.

ceos / 22:18 / XE/3 / Link / Kommentar / Trackback

# 16.07.2005

Stolz komm auf –
(obwohl: Wie stolz kann einer sein, wenn er am default nur knapplichst vorbeiguckt?)

ceos / 21:58 / XE/3 / Link / Kommentar / Trackback

[blättern→]