Archiv für Vorkommnisse

# 29.07.2005

Das findet sich

ceos / 21:11 / Abbreviaturen / Link / Kommentar / Trackback

In dieser Dunkelheit mache ich mir plötzlich Sorgen, die Kröte, die sich vor meine Füße verirrt hat, könne mich anspringen.

ceos / 00:05 / Abbreviaturen / Link / Kommentar / Trackback

Inzwischen hatte fettes Wolkenvolk angefangen, wie verrückt zu fotografieren. Zu hören war noch nix. Aber als die Herrschaften dann doch anhuben, sich die gebirgigen Schädel einzurammen, wurde auch ich zunehmend zornig. Einfach, weil ich sonst grad nichts vorhatte.

ceos / 00:03 / Kulissen / Link / Kommentar / Trackback

Auf dem Land rumort es: Mein bäuerliches Umfeld thront diesertags auch nächtens noch auf seinen Kampfmaschinen und sichelt die Raten fürs kommende Lebensjahr heim.

ceos / 00:03 / Kulissen / Link / Kommentar / Trackback

Enthusiasmus ist eine durchsichtige Dunkelheit, die ein ungestümer Wind vor sich her kapriolt.

ceos / 00:02 / Bei Gelegenheit / Link / Kommentar / Trackback

In diesem, meinem zerwünschten Leben –

ceos / 00:01 / Tanderadei / Link / Kommentar / Trackback

Oben wies eine abgehackte Hand dem Wattebausch, der über ihr flog, besserwisserisch den Weg. (Und der penetrante Finger wurde direkt immer länger dabei.)

ceos / 00:00 / Kulissen / Link / Kommentar / Trackback

# 28.07.2005

Warum gibt es bloß immer so viel zu tun, das mit mir herzlich wenig zu tun hat?

ceos / 17:46 / Sachen / Link / Kommentar / Trackback

Als ich im Laden der jungen Frau Platz machte, um sie in dem engen Gang durchzulassen, ging sie so irritiert an mir vorbei, als hätte ich sie dazu gezwungen.

ceos / 17:43 / Unter anderen / Link / Kommentar / Trackback

Gemeinhin verlasse ich Plätze ausserhalb des Hauses rechtzeitig genug, um mit herannahenden Nachbarn nicht unbedingt Grußworte wechseln zu müssen.

ceos / 17:39 / Unter anderen / Link / Kommentar / Trackback

Schwitzen ist eine der vielen Fertigkeiten, die ich nur unzureichend beherrsche.

ceos / 17:32 / Nicht verkaufsfördernd / Link / Kommentar / Trackback

Ins Bett gehen, weil die Hoffnung, es könne noch ein Gedanke Fuß fassen, aufgehört hat.

ceos / 01:18 / Augen zu / Link / Kommentar / Trackback

# 16.07.2005

Eine Sternschnuppe, die so langatmig verglühte, dass ich tatsächlich Zeit gehabt hätte, mir etwas zu wünschen. Wenn ich nicht zu sehr damit befasst gewesen wäre, mich zu fragen, ob das wirklich eine Sternschnuppe sei, was ich da sehe.

ceos / 22:02 / Bei Gelegenheit / Link / Kommentar / Trackback

Warten, dass jemand aufhört zu warten. Und die wachsende Übellaunigkeit dabei. (Das Verlangen, gemocht/geliebt zu werden, als Grund, sich hässlich zu zeigen. Fatales Geschwurbel, praktisch.)

ceos / 22:01 / Unter anderen / Link / Kommentar / Trackback

Stolz komm auf –
(obwohl: Wie stolz kann einer sein, wenn er am default nur knapplichst vorbeiguckt?)

ceos / 21:58 / XE/3 / Link / Kommentar / Trackback

[blättern→]