03.09.2005

Sundowner

Spätsommer. Ein unvorsichtiges Wort. So achtlos wie "Fernweh", nur auch eben nicht so eindeutig, wenn man in Deutschland "lebt", im Norden davon allerdings.

Die Sonne, die sich zu wünschen unumgänglich ist, beginnt bereits, gebeugt durch die Tage zu schlendern, ein bißchen wie ein links indoktrinierter Arbeitnehmer, der ständig "Ich kenn' meine Rechte genau!" vor sich hin murmelt. Dabei verrichtet sie ihre Arbeit mit Gleichmut, und komischerweise kommt dabei so etwas wie Eleganz heraus. Trotzdem darf noch geschwitzt werden.

Gewisse Rücken erblicken, wenigstens bewegliche und sich bewegende Teile davon zwischen Spaghettiträgern; das könnte mir so passen. Tut es auch. Das Bier müßte jetzt kalt sein ...

Die Weiße Stimme des Blues / 17:59 / Link / 1 Zwischenruf / Trackback

Comments

Kochbanause, ich mag halt die Atomsphe4re im Kino, bzw. ich MOCHTE sie. Die bekommst Du halt zuasuhe nicht so hin...Hi Tina, ja da hast Du sicher Recht! Aber wir waren im geschockten Sparmodus! :)Liebe Frau Feinschmeckerle, so ein Kino gibt es hier gar nicht mehr... wir sind schon froh um das kleine in Ingelheim, zwar einigermadfen modern, aber noch moderat im Preis. Ich wollte halt gerne mal 3D erleben. War ffcr den Film schon toll, aber echt teuer...uiii, Jinja, ja! An die Zeiten, wo der Babysitter jedes Ausgehen immer noch zuse4tzlich verteuert hat, kann ich mich noch zu gut erinnern... Es wird besser! :)Liebe Trudi, ja die Atmospe4re ist ffcr mich auch sehr wichtig! Schf6n, dass bei Euch noch jemand standhaft die Cineastenfahne oben he4lt!Lieber silberner Lf6ffel,ja, es ist echt hart. Wir nagen nicht am Hungertuch, aber das sind Preise, die lasse schon schlucken und verleiden dann auch das Popcorn. Aber das Kino war voll!!! Jeder setzt halt Priorite4ten anders, ich glaube nicht, dass von diesen Menschen dann viel 20,00 ffcr ein Huhn bezahlen...Liebe Sarah-Maria, da hast Du sicher Recht, allerdings wird Oper vom Steuerzahler bezuschusst. Kino nicht. Liebe Ariane, ich kann mich noch an Zeiten der Programmkinos erinner, da durfte man we4hrend der Vorstellung rauchen.. :) Lang ist s her...yep Susanne. Nur leider gibt es diesen Familensonntag hier in der Gegend nicht mehr... Das waren noch schf6ne Zeiten...

RhIoSamgX / 11.10.2013, 15:27 / Link











Trackbacks

Bitte benutzen Sie http://ceos.macbay.de/Herrenabend/XE3system/tb.php?id=9 als URL, falls Sie zu diesem Eintrag einen Trackback senden möchten.

[blättern→] [←blättern]